Welpentreffen am 30.04.2017

 

Es fand am 30.04.2017 unser erstes Welpentreffen statt. Wir hofften alle das wir wenigstens trocken wegkommen an diesem Tag, denn es wurde zunächst Regen gemeldet. Wir hatten dann doch großes Glück und der Sonntag wurde zu dem sonnigsten Tag der Woche. Mit herrlichen Sonnenschein und 20 Grad (die man aber durch den starken Wind nicht merkte) fanden wir uns alle bei uns am Hof ein. Gekommen waren der Onkel Horst (Debbys Bruder), Altair, Ace und Artax mit ihren Familien, Arok war leider kurzfristig verhindert. Auch einige Interessenten kamen hinzu und so genossen wir den Nachmittag beim Waldspaziergang und dem anschließenden grillen bei uns. Es wurde viel ausgetauscht und gerade die Geschwister miteinander verglichen. Ace ist nun von allen der größte und im Vergleich zu den anderen der "bulligste". Artax und Altair sind ziemlich gleich und haben den riesen Kopf wohl vom Vater geerbt. Alice ist im Vergleich zu ihren Brüdern sehr zierlich aber alle samt sind schön gebaut, sportlich und machten einen topfitten Eindruck. Auch die Atmung von allen ist zum derzeitigen Standpunkt sehr schön und ohne Auffälligkeiten, was mich sehr erfreut. Ich möchte mich bei allen bedanken die gekommen sind und sich die Zeit genommen haben. Der Nachmittag war meiner Meinung nach Spitze! Es war schön "meine Babys" wiederzusehen!

Von links nach rechts: Onkel Horst, Ace, Alice, Artax und Altair. Leider fehlte Arok an diesem Tag.