Da immer wieder nachdem C-Wurf gefragt wird und Interessenten sich dafür gerne vermerken lassen möchten, möchten wir hier mitteilen das wir diesen Wurf derzeit nicht planen können und somit niemanden für den C-Wurf vermerken. Bei Zeiten werden wir wieder eine Warteliste dafür eröffnen und es rechtzeitig bekannt geben. Wie bisher wünschen wir ein vorheriges Kennenlernen der "Vielleicht-zukünftigen-Bullyeltern".


Der B-Wurf ist für dieses Jahr (2018) geplant. Wir nehmen keine Anfragen für diesen mehr entgegen!!!

Neue B-Wurfplanung!

Wie ihr seht, haben wir uns für einen anderen Rüden entschieden, den Henry (Bijou Ben vom Hause Steiner) von Susanne Steiner. Ein toller Rüde in schöner Brindleoptik mit hervorragenden Gesundheitsuntersuchungen und Ergebnissen! Vom Charakter her ein ganz charmanter Rüde. Er vererbt schöne lange Nasen und wir hoffen, das er mit Alice, agile Welpen zeugt, die eine gesunde Atmung und einen Rücken ohne Deformierungen aufweisen. "Farbtechnisch" können alle Standardfarben bei den beiden Fallen. Somit freuen wir uns auf diese Verpaarung, die wahrscheinlich im Herbst stattfinden wird. (Untersuchungen können gerne vorort eingesehen werden!)

An dieser Stelle möchte ich auch betonen, das wir gerne Marley als Vater unseres B-Wurfes gehabt hätten. Leider hat es aus unerklährlichen Gründen bei den beiden nicht geklappt und somit kam es nicht zur Deckung. Aus vielfältigen Gründen haben wir uns gegen einen nochmaligen Versuch entschieden und danken Linda für ihr Verständnis und ihr Vertrauen in unsere Zucht!


  

 

 

Unser A-Wurf kam am 17.06.2016 zur Welt!

Alles weitere finden Sie unter "A-Wurf"