Debby vom Kahlen Asten
Rufname: Debby
*19.07.2014
+01.07.2016
ZTP bestanden am 28.11.2015
Debby ist eine wilde Hummel, die uns immer wieder zum lachen bringt. Ihre Freude für jeden Tag ist sehr erstaunlich, selbst wenn es ein Montag ist. Ein richtiger Sonnenschein, der auf gar keinen Fall fehlen darf!
Mit Debby haben wir eine gute Stammhündin gefunden, mit der wir unsere Liebhaberzucht von Französischen Bulldoggen aufbauen möchten.
Debby war natürlich auch schon auf einigen Ausstellungen und ist dort sehr erfolgreich! Zudem ist sie die Mutter unseres A-Wurfes.
Debby verstarb auf Grund einer Bauchhöhlenentzündung nachdem Notkaiserschnitt. Der A-Wurf wurde per Hand großgezogen.
 

Debby ist untersucht auf... :


Röntgenbilder vorhanden
Keilwirbel oder andere veränderte Wirbel
Kissing Spines
Spondylose
HD
PL

Augen (ECVO/DOK-Test)

Gebiss

 

Fellfarben:
ay/ay B/B C/C D/D EM/e I/i Ky/Ky S/sp

 

Gewicht: 11kg
Größe: 32cm
Farbe: Sable